AMMAFRICA WORLD

AMMAFRICA WORLD

EHRUNG AN DIE PROPHETIN KIMPA VITA STARB IN 02 JULI 1706

Prophetin Kimpa Vita

Seine als "Antonianer 'Anhänger bekannt 

 

Also in diesem Datum "2. Juli 2013" oder 3 während dieses Jahrhunderts Mourrut ein "Bonfire", den Spitznamen "Jeanne d'Arc des Kongo"! Wir gedenken seiner Erinnerung, die Erinnerung eines besiegten Kraft erinnern und missverstanden ...

 

TEIL I:

VERSIONSÜBERSICHT


Kimpa  Vita  auch genannt Dona Beatrice , die " Jeanne d'Arc des Kongo "Gründer der messianischen Bewegung Antonianer hatte Kimpa Vita in einem Traum hörte St. Anthony befahl ihm, König bringen  Pedro IV in Sao Salvador, der Hauptstadt des Kongo zerstört Krieg und erholen Insignien durch den Usurpator hielt John II.  Durch den Einfluss, die seine Sekte Kongo nahm, gelang es, die Prophetin, den König zurück zu bringen, sein Kapital, aber letztere kannte ihn keinen Dank, ganz im Gegenteil, und gab den portugiesischen kirchlichen Behörden. Condemned als ketzerisch,  Kimpa Vita  wurde lebendig verbrannt im Jahre 1706 . 

 

Seine Geschichte wird in den Archiven Missionare aus Portugal ausgewiesen.

Im fünfzehnten Jahrhundert entdeckten europäische Entdecker der afrikanischen Küste und handelspolitischen Beziehungen zwischen den Völkern umgesetzt werden. Aber zur gleichen Zeit, dass die Händler von Gewinnmitnahmen angezogen, kamen Missionare überredet zu tun, indem man animistische Bevölkerung gut, oft erschüttert Sitten und manchmal Geister. Kimpa Vita war ein Opfer dieser Missverständnisse durch den Zusammenprall der Kulturen verursacht. 

Nach Monaten auf See, gefolgt von einem anstrengenden Marsch, Pater Lorenzo erreichte schließlich das Ziel er sich gesetzt hat: Mbanza Kongo, die Hauptstadt eines alten Reiches in der Mitte des geheimnisvollen Kontinents. Kongo wurde im Jahre 1482 von den Portugiesen Diego Cao entdeckt und seit seiner souveränen Handel auf den Austausch von verschiedenen Produkten, dass jede und befestigen Sie das andere Preis.Kongo erhält hergestellten Produkten, während Portugal importieren Sklaven und exotischen Speisen.


Die Mani-Kongo ( Könige ) haben immer diese Fremden aus dem Meer begrüßt,  akzeptiert sie ihre Religion und die Anwesenheit ihrer Missionare . Die Ankunft von Pater Lorenzo, im September 1704, so gibt es nichts Überraschendes. 
's Altstadt, benannt  Mbanza Kongo  von Einheimischen und Sao Salvador von den Portugiesen, ist das Herz des Reiches, der Ort, was stellt Tradition und Moderne. Sein Ruf hat Grenzen überschritten: Es ist in der Zitadelle, auf einem Felsvorsprung, der Ort königlichen Rituale und Zeremonien durch Gewohnheit auferlegt werden, während zu seinen Füßen Häuser, Kirchen und sogar einer Kathedrale erinnern an die Anwesenheit dieser Männer blass aus fernen Ländern.

 

St. Anthony trat seinen Kopf und spricht mit seiner Stimme


Stories in den Ohren der Missionar machte ihn für Wohlstand hoffen, dass die Stadt mehr hat. Kriege, Plünderungen und Brände haben sich die schönen Gebäude von dieser glorreichen Vergangenheit gebracht.Die Bürste hat sich bekräftigte, und in diesem fruchtbaren Land, hob Reben und Setzlinge selbst die härtesten Materialien nur Hütten Erde, Äste und Palmen lassen, schneller abgerissen aber bald wieder aufgebaut.Lorenzos Vater ist entsetzt.


  Vater  Bernardo , den Allmächtigen, den Hof und beraten die  Mani-Kongo , wird ihm die Erklärung, er erwartet. Seit dreißig Jahren konkurrierten mehrere Köpfe der Regionen für Strom und eine Abfolge von kleinen Könige haben die Ressourcen des Landes untergraben.  Pedro IV , der aktuelle König von Kongo, aber legitim und anerkannt im Jahre 1694 von allen Würdenträgern , zog sich Kibangu nördlich von Sao Salvador montieren, so dass die Stadt sich zu ergeben.


Die Bevölkerung leidet und die Gemüter. Sie brauchen Hoffnung, eine Hoffnung, die ihnen ein junges Mädchen von 20 Jahren animistischen scheint:  . Kimpa Vita  Genannt sagte sie bezeichnet, von Gott zu seinem Volk zu bringen wechselt wie erwartet. St. Anthony trat seinen Kopf und spricht durch seine Stimme. Er sagte: "Ein neues Reich geboren werden. Sie müssen den Wiederaufbau der Stadt, Sitzung Häuser, wieder das Land die Fruchtbarkeit und Kulturen. " Verfolger sind um das Mädchen viele: "Salve, O Sao Antonio! Ave Maria! Kimpa Vita wird unser Dona Beatrice uns retten. "Eine große Bewegung der Massen drangen in die Stadt, wir weinen, wir singen, wir tanzen, wir weinen. Gefühle hoch unter all den Unglücklichen, die zu der Prophetin hören kam.Und junge, rein, schön, Buch Inspirationen: "Der König Pedro zu verlassen seine Zuflucht Berg Kibangu. Er kommt. Wir warten. "

 

Eine verführerische Augen Prophetess wenn Feine


Jeder muss in der Erneuerung beteiligen. Kimpa Vita, jetzt für " Dona Beatrice "leuchtet seine Umgebung durch seinen Glauben und Ihre Gebete. Und wir können hoffen, den Wunsch, in diesem großen Ehrgeiz, bietet Teilnahme finden den christlichen Glauben durch seinen Propheten.

Unter Fans, hört ein großer Mann animistischen Priester sorgfältig. Es könnte sein Vater sein, aber er begann seinen Dienst, weil er seine Schönheit, Kraft und Überzeugung bewundert. Kimpa Vita fand ihn unterstützen. Es ist vorhanden, wenn sie zu beten Ruhestand. Es hilft, um zu überzeugen. Dona Beatrice genannt Saint-Jean, der Name des geliebten Jüngers Christi.


St. Anthony inspiriert. Wir brauchen die Mani-Kongo zurück. Kimpa Vita und wurde Leiter einer Gruppe von Gläubigen, die die Royal Citadel geleitet, Beten und Singen. Saint-Jean an seiner Seite. Beide sind überzeugt, dass sie den König in seiner Stadt zu bringen. Die führende Gruppe leitet Dämme, und das Mädchen vor Pedro begrüßt Staunen. Was bedeutet dies Prophetin so jungen Augen so seltsam und schön? Was ist das Schicksal es bietet ihnen? Die Einheit des Reiches gefunden, die Wiederbelebung? Ist es nicht eine Falle von seinen Feinden gesetzt?


Pater Bernardo Abneigungen Abweichungen des Dogmas Animismus und Kulte, dass Ergebnis. Für ihn bedrohen die "Antonianer" Glauben. Kimpa Vita nicht sagen, das Heilige Land ist der Kongo ? DassChristus wurde in Sao Salvador geboren und die Kirchenväter waren Afro ?

Natürlich macht es brennt Fetische, sondern auch ein Kreuz Christi , und sie will eine Noahs afrikanischen Kirche halten fremden Umgebung des Königs zu erstellen.

 

Pedro zögern. Wird es führen die große Erweckung für ihn von seinem Volk oder billigen sie das Misstrauen seines weißen Partnern? Der König muss klar zu sehen. Er fordert eine Konfrontation. Dialog der Tauben zwischen zwei Überzeugungen.

 

 Für Kimpa Vita weiße Männer geboren Speckstein und schwarz mit einer Art fig sind.  Feigenbaum Wurzeln, die das Leben durch die Lehren des heiligen Antonius, ein St. Anthony gekommen sie verkörpert und manifestiert seine wünschen, um zu sehen die Menschen in Kongo überwinden ihre ausländischen Links. Für die Missionare, das ist inakzeptabel, da ist Sakrileg Verzerrung der Religion, der sie teilnehmen. Animismus, Beschwörungen, Gebete, Trance und Verrenkungen, Voraussagen und verschiedene Lieder unterstreichen die Zeremonien der Prophetin, Rallye um sie mehr und mehr Menschen.

 

Die "Jungfrau" Zum Tode verurteilt


Zwischen Männern der Christlichen Wissenschaft, er, um seine Gegner zu begegnen muss, und beleuchtet die jungen feurigen Worten, so überzeugend sie auch sein mag, der König wählen zwei Jahren zwei Jahre in denen Kimpa Vita seine Kirche gebaut. 
Becoming an alle Dona Beatrice sammelte sie ein Prestige, die den König und Missionare droht. "Gott will, beabsichtigt" verkündet sie. "Die Gebete sind Fallen, religiöse Zeremonien von Straftaten gegen unsere eigene Kirche." Wir hören seine Worte, verehrt wird. 
Wenn sie 1 Tag verschwand im Jahre 1705 ist, dass es nach San Antonio kommen und es wird bald wieder zu beleben. Die Menschen erwartet. Aber die Realität ist anders. 
Prophetess ja, aber auch Frauen. Die Anwesenheit der schönen "Saint John" an seiner Seite, seine Treue, seine Hingabe schließlich erkennen die Zusammenhänge zwischen ihnen. Die "Jungfrau des Kongo" ist gezwungen, in den Augen aller den Früchten des unerlaubten Beziehung zu verstecken. Es verschwindet aber schließlich entdecken. Chance für Priester, den Betrug zu kündigen.  Eine neue Virgin Mary  ?  Kommen  ! Für sie Kimpa Vita muss öffentlich widerrufen seine Fehler. Sie werden zufrieden sein in aber sie weigert sich, und die Royal Rat spricht ein Todesurteil.


Und deshalb ist an diesem Tag von Juli 1706 , zwei Jahre nach seiner Ankunft in Mbanza-Kongo, besucht Pater Lorenzo eine Show mit Terror sowie die Menschenmenge auf dem Hauptplatz der Hauptstadt des Reiches versammelt gefüllt. Ein Scheiterhaufen für die Ketzer vorbereitet. Die Priesterin, ihr Baby, und ihr Begleiter auf dem Holzstapel durchgeführt und ihre Körper werden von Flammen umgeben. Dona Beatrice, über zwei Jahrhunderte nach Jeanne d'Arc in Frankreich , stirbt "  mit dem Namen von Jesus in den Mund  ", schrieb die Zeugen.

 

Aber der junge Kongolaise hat in seinem Herzen animistischen Menschen Hoffnung.

Seine Anhänger, bekannt für Antonianer, behaupten ein schöner Stern erschien am Ort der Opfer und sie wird auch weiterhin seine Botschaft weiter zu tragen.


Das alte Königreich Kongo blieb in der Erinnerung an die Menschen, die einst bewohnt und sind heute in Angola und dem Kongo zwei verstreut, über die Geschichte der Kimpa Vita hat sich in den Schriften der Missionare wurde gespeichert Portugiesen, erlebt, und wir übergeben es.

 

Quelle: Google

*************************

TEIL II:

MAMA Kimpa VITA

 

1684-1706

 

'Dies wird zum Meer geht der Fluss ist treu zu seiner Quelle "

 

Laurent Fabius, (ehemaliger Premierminister, ehemaliger MP, der ehemalige Präsident der Nationalversammlung von Frankreich)

 

 

 

 

 

 

 

Gegründet im 13. Jahrhundert von der NE-Indomptable NIMI Lukeni der Kongo Reich erlebte eine erste europäische Durchdringung im Jahre 1482 von den Portugiesen CAO DON DIEGO, Mitglied des Ordens Christi Heinrich dem Seefahrer. Historische Aufzeichnungen Zustand, dass es einen Weg nach Indien suchen, noch einige flüstern, dass die portugiesischen Entdecker des Ordens Christi (ein Zweig der Freimaurerei) im Besitz eines Spiegels waren durch denen sie gefunden Großteil des Landes. So in der gleichen Weise, dass die Heiligen Drei Könige die Geburt Christi entdeckt von einem Stern, ist auch in der gleichen Weise, dass die portugiesischen Entdecker des Kongo Reich, in dem eine sehr große Stern leuchtete entdeckt. Die Portugiesen waren überrascht und erstaunt über die sozialen und politischen Bereich und vor allem die Verfeinerung des Königs Gericht Organisation.

 

Der Kongo Reich eine Beziehung mit Portugal, wird diese Beziehung führen zu handeln. Kongo erhält hergestellten Produkten, während Portugal importieren Sklaven und exotisches Essen, dann Portugal auferlegen seine Religion, Christentum, Missionierung, während Kongo schon an Gott geglaubt Nzambi-A-Mpungu. In Wirklichkeit Kongo glaubte an eine Dreieinigkeit, die eine, nämlich LUKANKANSI höchste Gott des Himmels Nzambi, Gott der Erde, Gott Kalunga Wasser bildet und versteckt als in der katholischen, Vater Sohn und heiligen Dinge berichtet Geist.

 

Imposante Christentum in Kongo, die portugiesische, die traditionellen Sitten zu zerstören begann, besser gesagt die göttlichen Lehren von den Vorfahren seit Jahrhunderten übertragen. Laut Professor KOMMEN Kinata, MASTER OF WIZARD Geschichte an der Universität MARIEN Ngouabi BRAZZAVILLE <Christianisierung ein Vorbote des Kolonialismus war, waren die portugiesischen Missionare einzig wahre Handwerker des europäischen Kolonialismus, die auf dem Sklavenhandel geöffnet den Handel in ihren Ländern zu erweitern und bereiten die Quelle der neuen Reichtum>. Missionare, insbesondere die Kapuziner, die die Pioniere der Christianisierung des Kongo Reich sind, waren allmächtig am Hofe des Mani Kongo, Pater Bernardo Da Gallo Mani Kongo ein Berater, der ROI PEDRO IV war, war es irgendwie sein Chief of Staff. Er kontrolliert die königliche Macht. Bernardo da Gallo war ein großer und ein Brenner bastionner Dorf, verhält sich wie ein echter Doppelpunkt.

 

 

 

Der Sklavenhandel von den Weißen eingeführt wird einen enormen demographischen Punktion und erheblich destabilisieren die politischen Organisationen und die Gesellschaft Kongo. Die Ankunft der Weißen wäre nur der Anfang eines wirtschaftlichen und sozialen Ruin haben. Mehrere Provinz-Führer bestritten die Leistung für drei Jahrzehnten. Im Jahre 1694, König Pedro IV noch legitimiert und von allen Würdenträgern zurücktreten nördlich von São Salvador anerkannt, so dass die Stadt aufgegeben. Es ist in einer Atmosphäre des Leidens und der sozialen Störung, die am Ende der Jahre 1703 hat Kibenga, eine alte Frau im Namen der LAM APOLONIA Mafuta hatte eine Vision von Maria, die Mutter Jesu, kam sie und sagte dem Volk seine Vision von der Jungfrau Maria "  ich der Jungfrau Maria sah und seinen Sohn Jesus, SIE SIND SCHWARZ, werden sie von SAINT BLACK umgeben   (siehe auch in www.jesusmafa.com) und dass Jesus wütend gegen den Kongo war Er wurde den Kongo bestraft, wenn sie nicht besetzen die Stadt Sao Salvador.

 

 

 

Der alte Mafuta fand einen Stein in der Form eines menschlichen Kopfes in der Nähe der Berg Kibangou, sagte sie, dass es étaitla Kopf. Während sie predigte, eine große Menschenmenge um ihn herum. Kündigendes Hexerei und alle negativen Elemente oder "  nkisi. "   Es sollte angemerkt werden, dass in dieser Zeit die christliche Kirche e Weiß durch den Kongo "hieß NZO A nkisi "  und die Bibel "  Nkanda nkisi " . MAMA Mafuta gilt als nkisi Medaillen von weißen Priester bringen. Sie war nicht nur Christen, sondern auch gegen die Kongo Hexerei wurde für böse Zwecke die logische Folge Eifersucht, Bürgerkrieg hatte eingesetzt. MAMA Mafuta hatten die Kapuziner Kreuz Priester als ein Objekt, um die Herrschaft der weißen über das Reich betrachtet. Für sie waren das Kreuz und Bilder von weißen Christus ein sehr mächtiges Fetisch von Missionaren verwendet.

 

MAMA Mafuta Wunder vollbracht hatte. Einmal war es eine Frau von einer Schlange beißen nur durch Berühren und Rezitieren der Namen der Dreifaltigkeit nämlich LUKANKASI, Nzambi UND Kalunga geheilt. Die Kapuziner Priester näherte sich dem König und er begann Pedro IV Druck Mafuta stoppen und liefern die weißen Priester seine Lehre zu überprüfen. In der Tat, suchten sie einen Weg, sie zu beseitigen, weil es die weiße Kirche, die die königliche Macht gesteuert bedroht.

 

Im August 1704 eine junge 20-jährige Tochter namens   Kimpa VITA (VITA OR TCHIMPA Kimpa M'VITA)  hatte eine Vision von einem Mann, der sagte: "Ich bin Saint Antoine, wurde ich von Gott gesandt, um seine Lehre zu bringen der Kongo. Ich habe lange versucht zu helfen, diese Menschen hat, von Provinz zu Provinz, ich war zuerst in Nzeto, aber sie waren nicht gut mir erhalten. Dann habe ich zu Soyo ging, wollten sie zu kämpfen. Ich lief weg und ich habe BULA, passiert das Gleiche für mich. Derzeit versuche ich hier, um Kibangou und ich habe euch erwählt dann. " St. Anthony übernahm den Körper des jungen Kimpa VITA, war dieses Mädchen vom Mont Kibangou von fünf Flüssen bewässert.

 

Laut Kongo Tradition, wo ein Fluss fließt, ist ein heiliger Ort, da sie die Grenze zwischen der realen Welt und der unsichtbaren Welt (der Wald und Wasserfälle zu) bildet. Der junge Kimpa VITA war ein  nganga Marinda , traditionell oder initiierte Priesterin der Geheimgesellschaft   "Kimpasi."  Initiiert sehr jung, auch nachdem sie abgedankt. Das Unternehmen Kimpasi Mission war es, die Menschen vor bösen Mächten durch den Exorzismus Zeremonien genannt liefern   "Mbumba KINDONGA" . Für Missionare war das Unternehmen Kimpasi ein Geheimbund von Hexen und die meisten ihrer Tempel waren im Wald wurden von den Kapuzinern, durch die dargestellten zerstört  VATER LUCA DA CALTANISETA   und DER  VATER DER MARCELLINO ATRI . Das Unternehmen Kimpasi unterstellt, dass die Kapuziner Zauberer waren. Nach  JHON PROFESSOR Thornton,  Historiker PENNSYLVANIA UNIVERSIRTE "CAPUCINS hatte die Macht, jemanden Ndoki WAR DETECT" (c Hon Thoraxverstopfungen Sie heiligen Antonius, p73, Cambridge University Press 1998) Kapuziner waren auch Lage, die kindoki zerstören. DER  VATER JUAN DE ROSA  in der Stadt wurde von MBWELA verzaubernde die Herzogin Kongo beschuldigt   Dona Ines   und Schwester. Der Fall hat dies eine große Palaver und wurde von den Kapuzinern erstickt.

 

 

 

Der  VATER DER MARCELINO ATRI  verbrachte einen Großteil seiner Zeit auf dem Berg Kibangou war ein heiliger Ort für die Kongo. Jedes Jahr werfen die benachbarten Populationen Angebote in den Fluss MBIDIZI.Die Missionare sahen diese Angebote als heidnischen Zeremonien, die bis zum Ende benötigt. Einige sahen dort einen Weg für die Missionare zu wollen, die spirituelle Kraft des Mount Kibangou erfassen. Darüber hinaus ist ein großer Stein namens "  LUNSUNZI  war "dort. Dieser Stein wurde von den Missionaren zerstört, während die Eingeborenen betrachtet es als Schutz. In Schottland beispielsweise einmal die Könige auf einem Stein gekrönt namens Stone of Destiny, die nach schottischer Tradition, der neue König octroyait die Macht des Regierens.

  

Kimpa VITA , durch den Geist des St. Anthony besaß, kündigte an, seine Familie, seine Vision. Es wird dann teilen ihre göttliche Ordnung sie erhalten hatte: dass die wahre Religion der NE-Kongo zu predigen. Kimpa VITA begann durch das Predigen des Kibangou Berg, der heilige Berg und dann wird es in den Palast fahren, um den ROI Pedro IV zu bitten, sich ihr anzuschließen, um für den wahren Jesus zu beten, um das Königreich vom Krieg geplagt wiederherzustellen, Divisionen und soziale Störungen.

 

Laut Pater Bernardo Da Gallo "umgestürzte Bäume verdreht oder abgeholt in PASS Kimpa VITA UND Türen des Körpers der Zaun um den Palast von König habe sie SELBST eröffnete abgestoßen von unsichtbarer Hand" . Wir haben auch in Heiligen Kongo, sagte sie. Wir sind gespannt packt jeder Krümel fiel ihm aus der Hand, leckt sie mit Hingabe Wassertropfen, chues seiner bäuerlichen Kürbis. Wir wissen, dass eine einfache Berührung, die junge Frau fruchtbar die kargen Mutterleib macht. Kimpa VITA sagte, dass Gott weiß ausgeblendet zu ihren Gunsten, sagte sie, dass ein neues Reich wird steigen, müssen Sie die Stadt wieder aufzubauen, welche Häuser.

 

Kimpa VITA, beleuchtet seine Umgebung durch seinen Glauben und Ihre Gebete. Seine Zeremonien wurden von Beschwörungen, Gebete, Trance (Kikongo unterbrochen  KIMPEVE)  und Verrenkungen, Predigten und andere Lieder "Salve, SAO ANTONIO! AVE MARIA "

 

Kimpa VITA sagte, dass das Heilige Land der Kongo ist, die Kirchenväter waren afrikanische und St. Anthony ist der wichtigste von allen Heiligen, ist er der Patron der Armen und Bedürftigen. Kimpa VITA bestätigte auch die Lehren des LAM Mafuta die erste zu sehen, die Jungfrau Maria auf dem Boden Kongo haben. Die Lehren der Kapuziner in der die Kirche aus Europa kam und die Kirche Vater weiß war, so falsch war die "BUNGUNGU." Die Geschichte eines afrikanischen Kirchengeschichte, eine Kongo. Jesus Christus war in Mbanza Kongo geboren. Wenn der Katechismus BETHLEHEM spricht, ist Mbanza Kongo. Jesus von Nazareth getauft wurde, aber in Wirklichkeit Jesus wurde in der nördlichen Provinz Nsundi getauft. Mary war ein Sklave  NZIMBA MPANGUI  wenn sie gebar dem Göttlichen Kind Jesus Christus.

 

 

 

Kimpa VITA war immer von einer riesigen Menschenmenge umgeben. PERE Bernardo da Gallo hatte das Verdienst von 80.000 Konvertierungen Kimpa VITA beansprucht. Auch Doña Maria Hipólita, die Frau von König Pedro IV, wurde auch auf bundu DIA MAMA Kimpa VITA sammelten. Kimpa Vita war entschlossen, das Reich Kongo wiederherzustellen. Seine Botschaft war ein Schrei "M'LOLO", um für die Wiederbelebung des Reiches zu sammeln. Nach ihr kam der weiße Mann aus einem Stein Ton genannt FUMA Kikongo und schwarze Männer sind ursprünglich aus einem Baum namens MUNSANDA. Der Baum und der Wald sind Symbole der unsichtbaren Welt, und die Geister ihrer Vorfahren leben in Seen und Ozeanen "nsimbi." Baumrinde MUNSANDA war das Material, mit dem sie Jesus Geburt gewickelt hatte, und dass jede Person, die in der Rinde munsanda gekleidet werden empfangen den Segen Nzambi-a-Mpungu. Alle Anhänger der Kimpa Vita trugen Kleidung aus der Rinde des munsanda gemacht. Nach immer Kimpa Vita, die von Takula, dessen Rinde erzeugt einen roten Saft Baum genannt, ist das Blut Jesu, die das Leben verändern könnte.

 

MAMA Kimpa M'VITA, predigte Lemba, Mbanza Kongo (São Salvador) MULUMBI, EVULULU, Mbuli, Nsuka, Malemba (KINGDOM OF Ngoyo, ein Vasall des UNITED Kongo). Seine Jünger predigten LUVOTA (PROVINZ Mbamba) Mbanza SOYO zu Nzeto, NSUKULU, Matari Nzolo UND Nkusu Nzonzo.

  

Pater Bernardo Da Gallo, der Allmächtige hat den Hof des Königs nicht appreciat die Abweichung des christlichen Dogmas, für ihn Antonianer bedroht den Glauben, Kimpa vita, Pater Bernardo da Gallo war ein eifersüchtiger eine Ndoki. Give Up Beaucoupsd'autochtones hatte weiße Kirche, hatte Kimpa vita Prestige, das die Missionare, Kimpa vita, drohte erworben ipso facto wurde eine erhebliche Bedrohung, die zum Zusammenbruch der Kirche führen könnte, die Niederlage der christlichen Theologie damit den Verlust die Kontrolle über das Königreich von Missionaren, mussten wir einen Trick zu entfernen finden. Missionare finden schließlich den Trick, wenn sie schwanger fällt erzählte seinem Begleiter treu und einen Sohn gebären. Die Kapuziner nehmen diese Gelegenheit, um den Betrug an den königlichen Rat wurde anderswo unter dem Einfluss der Missionare zu denunzieren, als Pater Bernardo DA Gallo Bericht nach Rom zu schicken, wurde MAMA Kimpa VITA nach dem Gesetz traditionelle Kongo beurteilt Doch nach traditionellem Recht Kongo, ist die Jungfräulichkeit vor der Ehe nicht zwingend vorgeschrieben ist und in der Gesellschaft Kongo Mädchen meren'est nicht abgelehnt, verweigern Kimpa vita öffentlich zu widerrufen, was sie als Fehler beschrieben ein Internet-Forum Kongo, ein MWANA Lari ist eine Frage, erkennen das Leben eines Kindes gerettet wurde, würde jeder tun, wenn Kimpa vita nicht wusste, dass das Kind haben war es nicht, und was das kimpavita verhindert anvertrauen das Kind hat eine von den Tausenden seiner ergebenen Gläubigen bereit war, den Krieg für ihn gehen?? "

 

Der königliche Rat unter dem Vorsitz von   Dom Bernardo  ,  DIE Vuzi A Nkanu,  der Chief Justice, unterstützt die ROYAL SECRETARY von Miguel CASTRO    ausspricht das Todesurteil wegen Ketzerei, Kriminalität und religiöser Natur liegt, nach einer Studie in jeden piece Geben Sie durch Kapuziner.

 

, Kimpa vita wurde an einem großen Feuer in der gleichen Weise, dass all jene vor zwei Jahrhunderten war die Lehre der katholischen Kirche sind widersprach durchgeführt: Copernicus, Galiläa, JOHN HUS, TOMMASO Campanella, Giordano Brunos ....... und auch Dutzende von Intellektuellen und großen Gelehrten, die in den Gefängnissen des Heiligen Offizium verfault sind oder RUN unter dem Befehl des Heiligen Offiziums, das Gericht des INQUISITION intakt zu halten das Dogma des Katholizismus, seine Theologie so zu bewahren Schutz ihrer politischen, sozialen, pädagogischen ..., so war es notwendig, Kimpa VITA beseitigen.

 

Kimpa ausführen m'vita war 2. Juli 1706, wurde sie auf einem großen Lagerfeuer brennt, starb sie mit dem Namen von Jesus in den Mund,    war ein großer STAR  schien die Opferstätte NACH seinem Körper brannte der Asche waren noch REBRULES und verstreuten   einen Fremden  , dass niemand als Reliquie verwendet, Missionare durch die absolute Form der Bosheit ausgedrückt, sie bestätigte auch, dass das Etikett hatte Kimpa vita VON REAL NDOKIS zugeschrieben, die A REAL NKADI Mpembe

  

FÜR Antonianer, LA Fitness St. Anthony nicht mehr existiert, aber sein Geist blieb und Gerüchte verbreitet, dass Kimpa vita sollte irgendwo wiedergeboren Kongo, auch ein paar Tage nach seinem executionquelqu'un sagte, sie hätten Übersicht Kimpa vita in Mbanza Kongo.

 

In jedem Fall diese Geschichte mama Kimpa vita ich gerade verbunden, bekomme ich Bücher, die der europäischen Entwurf mit den Berichten aus den Kapuzinermissionare, die kein Interesse an eine Geschichte, die ihr drohen könnte sagen hatten, waren Dogma, sind diese Berichte Missionare gründet Erzählungen, ihre Verbrechen zu rechtfertigen daher fest, dass Krümel Wahrheiten, die ich versuchen, die wahre Geschichte Kimpa vita extrahieren mündliche Quelle ist bekannt, dass ich aus dem 18. Jahrhundert datiert und Kirchen durch die Jahrhunderte geboren sind nach seinem Tod, einschließlich seiner EMINENCE SIMON Kibangu ,Eminence DIANGUENDA KUNTIMA ,  SIMON Mpadi   , KIBANGUISME DURCH DIE KIRCHE DER PROPHET TOKOISTE   SIMAO TOKAIO  WHO THE negritude ODER DASS DER JESUS ​​CHRIST SPRICHT Ngunza von   TATA NTUADISI ANTOINE Ngoko  WERFENDE Der Ruf nach sogar die GATHERING "Mazinga MLOLO" von VITA Kimpa seit dem 18. Jahrhundert ins Leben gerufen. für die Wiederherstellung des Reiches Kongo.

 

In jedem Fall MAMA Kimpa VITA  hatte einen sehr großen Einfluss nach seinem Tod oder als Mary, Queen of Scots ", sagte" iemand Macht in der folgenden Anzeichen seinem Tod gemessen wird "in  Ende, was mein Anfang "während des Krieges, DIE IN DEN VEREINIGTEN SIND Kongo abgezogen, um 18 CENTURY OF PRISSONNIERS viele Sklaven und viele waren Antonianer (FANS VON Bundu Dia MAMA Kimpa VITA) diese Sklaven verkauft wurden exportiert aus dem Hafen von Cabinda oder soyo oder Schiffe der Engländer und Holländer, die Menschenhandel in APPROVISSIONER dominiert kam Sklaven. Für diese Slaves NE-Kongo, SIE IN EINEM BOOT bewegen als Geheimnis gesehen wurde, eine Reise auf Leben und Tod 'cause in Kongo Kosmologie, Wasser der Ort, wo die Vorfahren leben, tot, dachte sie Kongo in die Welt der Toten von den Weißen transportiert werden, und weiß war auch die Farbe des Todes. nach dem Zeugnis des Vaters Lorenzo da LUCCA, die in dem Schiff "Nossa Senora Docabo" reisen Durchführung Sklaven erreichen SALVADOR (Provinz Bahia) BRASILIEN 10 aout1709 wurde Pater Lorenzo darauf hingewiesen, dass eine Menge von Sklaven Medaillen Antonianer (ersten Sklaven KOMMEN wurden in Brasilien war ebenfalls DO-Kongo Kongo dia von Ntotela im Jahre 1705) wurden nach JOHANNES MENNE POSTMA IN (den Holländern im Sklavenhandel über den Atlantik, 1600-1815, Cambridge University PRESS1990 Anhang 1) Kongo in die Sklaverei verkauft SURINAM in Jamaika, Barbados, Antigua, VIRGINIA (USA geführt) PORT YORK dann in  JAMES RIVER VALLEY   oder dem Kongo Arbeit in Kaffeeplantagen und  die größte Zahl in Haiti und CAROLINA  SOUTH (USA) wieder später und die NEW ORLEANS (Louisiana) oder sie mit sich bringen, ihre Kulturen und Religion der VITA Kimpa für die meisten von ihnen.

 

Der amerikanische Historiker Peter Wood in (NEGRO in Colonial SOUTH CAROLINA 1670 DURCH DIE Stono REBELION (New York 1974) BESTIMMT   mehr als 60% Sklaven SOUTH CAROLINA WAR DAS NE-Kongo      im Jahre 1739 die amerikanischen Kolonisten von South Carolina oder eingeengt meisten Kongo Sklaven sprach von der Anwesenheit von Sklaven, die mystische Qualitäten, die geheimnisvollen Männer, die die Qualität der mystisch verschwinden oder liegen in mehreren Bereichen hatten beide hatten. die proffesseur JHON THORNTON pennlsylvanie der Universität hat auch bestätigt, dass alle Christen Sklaven South Carolina auf die katholische Religion in Kongo wurde umgewandelt wandelt dann in ihr Kimpa VITA (siehe jhonthornton, die kongolesische heiligen Antonius, Kapitel 9, Cambridge University Press 1998)

 

 

 

9 ist ptembre 1739 in South Carolina ein Sklave Kongo unter dem Namen bekannt   Jemmy   war der Kopf eines Sklaven Aufstand NE-Kongo bekannter Name "   Stono der Rebellion 1739 9SEPTEMBER "cesoulevement gilt als   DIE GRÖSSTE LIFTING  von Sklaven in der Geschichte aller NORTH AMERICA  , Sonntag Ruhetag neben dem Stono Fluss, nur wenige Kilometer von der Stadt   CHARLESTON  waren diese Sklaven ein Waffenlager angegriffen, einige waren Krieger, die in der Provinz Mbamba bekämpft hatte und wusste, wie man mit Waffen umgehen, verbreiten sie Schrecken, verbrannte Häuser riefen: "Lukangu lucangu oder" ein Wort, das in der Nähe bedeutet, aber auch befreien, rezitiert in einem Burst Antoniana dubundu Gebet Kimpa vita können wir auch feststellen, das Zeugnis PROFESSOR MARGARETE WASHINGTON, Historiker der Universität von Cornell AUF DER NÄCHSTEN SEITE NET: http :/ / pbs.org/wgbh/aia/part1/1i3077.html

 

Hier findet man auch cete Seite mit Google dann schreiben  : Margaret  Washington   Stono Revolution .Diese Sklaven Kongo dann refugerent Florida oder die spanischen Siedler, die Freiheit, Sklaven amerikanischer versprochen hatte gab ihr Land durch die Schaffung der Stadt   SANTA TERESA MOSE DER  ERSTE STADT IM FREE ALL BLACK HISTORY  NORTH AMERICA    , Kongo-DO Dies waren auch von den Siedlern AS spanischen Grenze OF FLORIDA verwendet werden (siehe jhon Thornton, die congolesesaint anthony, p212 Cambridge University press1998 Warnungen und auch Michael Mullin, afrika amerika in: Slavic acculturationand Widerstand im Süden amerikanischen und britischen karibischen 1736-1831, urban und Chicago Ausgabe 1992, p43, p187))

 

Es ist von der Revolution der Stono amerikanischen Siedler im Norden haben stoppen Import Kongo Sklaven nach Westafrika drehen seit fast einem Jahrzehnt. Dann mit lesfrancais die weggetragen Kongo Sklaven Louisiana fortzusetzen. (A New Orleans)

 

 

 

Nach immer proffesseur JHON THORNTON (in kongolesischen DER SAINT ANTHONY P213) die meisten HAITIAN Revolutionär der Januar 1804 war der NE-Kongo, Professor JHON Thornton in seinem Buch SAGT (P213), dass   REVOLUTIONARY  HAITIAN  Gesang in Kikongo "KANGA Mundele , KANGA Ndoki "Worte, die auch in einem Burst Antoniana bitte mamakimpa vita gefunden werden, lohnt es sich, beachten Sie, dass die haitianischen Revolutionäre zugefügt hatte eine vernichtende Niederlage der mächtigste in der armeenapoleonienne, die Ära in diesem Zeitraum revolutionäre haiti war viel die Rede von einem  MAKANDALA , Namensänderung von Westlern   MACK DAL   war es eine große revolutionäre original Kongo, er eine große Anzahl von französisch auszuführen, gab die Revolution der Geburt bis zum ersten schwarzen Republik die Geschichte der Menschheit, sie sind auch die Unterstützung der Haitianer, die Simon Bolivar im Kampf gegen die Spanier ist es der Hafen von Jacmel Haiti in der Simon Bolivar Truppen eilten zu den Siegen in 1816 und Befreiung von der spanischen Kolonialzeit Joch 5 Ländern in Lateinamerika. die haiti voodoo, dass einige Staaten, es ist die Symbiose von traditionellen Praxis Kongo, Yoruba Nigeria, THE Fons und Dahomey (Benin), in der Folklore und Praxis Paketen enthalten Kongo, TALISMAN oft für Stoff verwendet Schutz gegen negative Kräfte auf die NSIMBI (Wassergeist die Kimpa vita bei sespredications sprechen hatte) in der traditionellen Musik haiti ungeprüft gibt es auch ein Anruf YAYA TIKONGO Rhythmus und Trommel BONGA der Kongo sind in haiti konzentriert im Norden.

 

 

 

 

 

 in   Jamaika   wird die schwarze Bevölkerung in zwei, die Maronen Nation und Kongo Bongo Nation oder Volk geteilt. Lesmaroon Nation stammen aus Westafrika, sie sprechen Kromanti die von Cormantin kommt sprechen in Ghana und der Akan Ghanas Ashanti rotbraun Nation in "Blue Mountain" von Jamaika konzentriert.Tandisque Kongo Bongo Nation oder Volk im Osten von Jamaika konzentriert sind, sprechen sie eine Sprache sehr ähnlich dem Kikongo und sie sind Nachfahren von Sklaven Ankunft in Jamaika Kongo 18. Jahrhundert den musikalischen Rhythmus des Kongo Nation Jamaika genannt kumina oder Kodongo und Trommel genannt ngoma sie verwenden, um die Geister ihrer Vorfahren berufen werden als Nyabinghi Musik, der Kongo Nation, tauchen Sie ein in den Katechismus universalnegro Marcus Garvey gebürtig aus Jamaican rotbraun Nation und auch jahrastafari Theorie von Haile Selassie, der letzte in der negritude croyent Jesus Christus als ihren vermachte leursancetres Kongo, die sie dieses Wissen mama Kimpa vita erworben haben. die jamaikanische Musiker Natty Kongo Kongo Tradition erinnert uns in seiner Musik und er ihr den Spitznamen Zöpfe "DREADLOCK Kongo" (www.congonattymusic.com).

 

 

 

 

 

IN  BRASILIEN  kamen die ersten Sklaven im Jahre 1705 waren die Kongo, Kongo waren die ersten Schwarzen in Kontakt mit den Indianern von Bara-TZIL (Land des Kreuzes, Land des Lichts nach den Indern), wurden die Kongo Mitbegründer des Samba, Rumba, Maculele (einer der größten Musiker der Samba ist nichts anderes als für Kongo bekannt   ERNESTO JOAQUIM MARIA DOS  SANTOS ALIAS DONGA  und OITA Batutas Gruppe des Kongo Brasilien war bei allen Bewegungen berühmt für die Freiheit der schwarzen brasilien mit Kongo bekannt   ZUMBI , der erste Führer der schwarzen Befreiungsbewegung von Brasilien zu einem der Pioniere der Quilombo (unabhängig schwarzen Gemeinden gefunden in Brasilien von Kongo) ohne zu vergessen  besouro Manganga, MANUEL MACHADO DOS REIS ALIAS Mestre Bimba ......

 

Ein SALVADOR   meisten schwarzen brasilien Stadt in der Provinz Bahia, überwiegt eine Religion Candomblé genannt ist eine Mischung aus spirituellen Praxis und YORUBA Kongo Sklaven aus Nigeria. Diese Religion ist in zwei Teile geteilt. Der Gege-NAGO Candomble auf der Yoruba Tradition und Caboclo Candomble (Caboclo Caboclo = Aruanda der Indianer Luanda) oder der condomble basierend DO Kongo ist ein Tanz zu Ehren Gottes und der Heiligen, die als dargestellt werden schwarz, Heiliger Franziskus usw., Praktiker der Candomblé croyent im negritude von Jesus Christus, Kirche der Väter.

 

Immer in Brasilien auch als Umbanda Religion Quimbanda, deren Ursprung nicht wirklich bekannt, einige von indischer Herkunft, aber andere Marken sprechen, wie Umbanda kommt aus Kikongo KUMBANDA, guerrir mit Hilfe der Geister zumbi Wort Derivat simbi Geister der Ahnen, die im Wasser leben, wie Mama sagte kimpavita, sind diese Geister quilulo und Muculo. Es gibt eine Menge Praxis in Südbrasilien, es unterscheidet auch MACUMBA Religion, in der es einige praktische Kongo

 

 

 

 Ein  CUBA auch die ersten Sklaven aus abbord kamen aus Haiti im Jahre 1513, dann im Jahr 1520, kamen 300 Sklaven aus Afrika in die Kongo bbord in der Goldminen jaugua arbeiten. folgten weitere arriveesen aus dem Kongo und später wieder in Westafrika. Dann war da noch die Revolutionäre Bewegungen oder Sklaven in den Bergen der östlichen Kuba diese Flüchtlinge in der Geschichte Kubas als cimarrones OR cimarrones Kongo sind in diesen Bergen bildeten sie communities "DIE PALENQUENS" in bekannt geflohen Brasiliens genannt Quilombo das Dorf oder kibumdu Kikongo, sondern auch unter den schwarzen Sklaven in Mexiko, Venezuela und Kolumbien bestehen bedeutet. wird in diesen Gemeinden haben die Beflockung Kongo Kuba weiterhin ihre religiösen Praktiken Ntotela dia Kongo und das ist, was diese palenquens kubanische geboren am   PALO Mayombe   einheimischen Kongo, ist es eine Art der Kommunikation mit Geistern, Der Baum und der Wald sontconsideres als Symbol der unsichtbaren Welt, wie in Kimpa VITA, ruft Gott ZAMBI ENKISI und Spirituosen, die Geister des Lichtes ENSAMBIet ENDOKI die Geister der Finsternis, die männlichen Anhänger fordern TATA und femeles Anhänger genannt Yaya, die Anbetung heißt TATA nganga lenkt.

 

Während der Unabhängigkeit Kubas und Spanisch-Amerikanischen Krieg Krieg sind auch schwarz einheimischen Kongo dia Ntotela die nämlich zeigen die legendären "  GRITO VON YARA  "cry YARA,   MARIANO GANGA ,  DOMINGO macua FELIPE macua, Mayimbe JOSE DOLORES ,  AMBROSIA KONGO Felipe GANGA, LORENZO GANGA  NICHT VERGESSEN  mein Sklave DOLORES Iznaga GANGA   die Sklaven traditionnelement guerrisait.

 

 

 

 Mexiko, Venezuela, Kolumbien, Argentinien und Surinam Barbados    schwarzen Gemeinden praktizieren auch PALO Mayombe, die eine Konnotation Kongo und Praktiken der Bundu dia mama Kimpa vita hat in der revolutionären Geschichte der schwarzen MEXICO wir sprechen eine gewisse   GASPAR  YANGA UND SOHN  NANGA auf einer Netto-Seite steht geschrieben, dass waren Gabun und Unterstützung von angolanischen Lagern wurde er zum   FRANCISCO DE LA Matosa wir reden können über NE-Kongo? nur gründliche Forschung sagen kann (mit googleet Schreib GASPAR YANGA für weitere Informationen). Es sollte angemerkt werden, dass Mexiko einen schwarzen Präsidenten benannt werden musste  Vicente Guerrero,   militärischer Befehlshaber von Mexiko von 1823 dann 1824 erste schwarze Präsident von Mexiko 1829 1830 Ich weiß nicht, seine Ursprünge viel für Afrikanisch Indisch sein Sklaven mit den Indianern wurden gemischt, um eine Afro-indische Rasse geben, zum Beispiel eine Menge brasilien Slave Kongo wurden mit indischem gemischt.

 

 

 

"Aber all die RELIGION AFROAMERIKANER ORIGINAL NE-Kongo AUJHOURDH'UI HABEN AUF EINEM PLAN IN verlieren die FARBnegativ LEGUER von Sklaven Kongo, SE beim Mischen mit der YORUBA RITUALS UND DASS DER Benin gestartet ILS INDIAN WACHSEN PRAXIS FÜR EVIL, sie böse VON AUSSERHALB DER VEREINIGTEN STAATEN IN NEW YORK WERDEN, LOS ANGELES NEW ORLEANS in Louisiana und MIAMI, sind viele KÖNNEN gerichtlichen Verfahren zur Kriminalität durch ihre rituellen UND FBI führte eine Reihe LKA PRACTICES seiner Anhänger Menschenopfer "vorgeworfen.

 

 

 

Meine Brüder Kongo ICH KANN UND MIT unverblümt Nachweis, dass Sie BEINGS stolz, müssen sie eine Vorreiterrolle bei der größten Aufstand der Sklaven in der ganzen Geschichte von Nordamerika "AFFIRM  die stonorevolution der 9. September 1739 " unter geistigen Einfluß   MAMA Kimpa M'VITA,

 

 

 

Sind auch stolz darauf, der Pionier der haitianischen Revolution sein, man Kongo Sie beteiligen sich an der Bildung der ersten schwarz Republik in der Geschichte der Menschheit unter der geistlichen Einfluss der LAM TCHIMPA M'VITA

 

 

 

 Sie waren die Pioniere des schwarzen Befreiungsbewegung in  BRAZIL  und   KUBA    UND ES IMMER SPUREN DER BILDUNG VON MAMA WAR Kimpa VITA

 

 

 

Und wer kämpfte gegen Kibangu SIMON KIRCHE IN WESTERN COINGO BELGIAN unter dem Einfluss von LAM TCHIMPA M'VITA

 

 ANDRE GRENARD Matsoua die auch gegen die Besatzungsmacht Französisch kämpfte unter dem geistigen Einfluss von LAM TCHIMPA M'VITA

 

 

 

Singen wie unser Bruder Kongo von haiti "KANGA Mundele, KANGA Ndoki für die totale Befreiung der schwarzen weißen Unterdrückung, LAM TCHIMPA M'VITA. War Pionier ist sie die Mutter der schwarzen Kirche ist was seinen Einfluss bis zum amerikanischen Kontinent, Süden und Norden weiter, meine Brüder suchen, um ans Meer zu fahren, treu zu sein, um Ihre Quelle, weil es gehen auf das Meer und den Fluss ist treu zu seiner Quelle.

 

 

 

                               A NSI Kongo OUENE AU MAZULU

 

                              A NSI Kongo Kabonga O Nzambi A Mpungu

 

                             A NSI Kongo KA ZOLA O Nzambi A Mpungu

 

                             KANGA Mundele KANGA Ndoki

 

                              MAMA Kimpa VITA LUZOLOLO WETO

 

      

 

 

 

                               ARSENE FRANCOEUR nganga

 

                             Mfumu KI Kuimba

 

AMMAFRICA REAKTION:

TRIBUTE TO BY VITA Kimpa AMMAFRICA Welt gemacht Mama!

"Manche mögen afrikanischer Persönlichkeiten und andere Frauen zu kopieren ordnungsgemäß durchzuführen ihrem Kampf, von der Zeit der Geschichte dieser Frau inspiriert", sogar vergessen seine "Glauben", und sein frommes Leben und engagiert eine Prophetin Gewidmet sein Land! Verurteilung Hexerei war Fetische und andere Dinge Kimpa Vita daher Vorsehung Frau für diese Zeit! Und wenn sie zu seinem Volk in dieser Zeit dienen kam, hatte, was Gott bereits entschieden, um das Leiden der damaligen Zeit Afrika zu retten, aber die "Fehler" der verschiedenen Kämpfe müssen diese Generation zu lehren, und in der Lage sein schützen ihre Führer und diejenigen, die gekämpft und kämpfen kann jeder profitieren!

 

Seien Sie, was Sie, Ihre Herzen sind und hören Ihnen zu reden, was Sie werden unser Bestes tun, um eine gute Sache zu verteidigen!

 

Afrika kann schrittweise und positiv, wenn es nicht beerdigen seine Vergangenheit nach Master in ihrer ganzen Wahrheit voraus! Wenn die Datensätze in den Annalen der portugiesische Missionare, so Portugal bleiben, dann ist es plusque ihre eigene Geschichte, und eine gute Reparatur, die Schließung der "After Dark" ist neu und die Überwindung der Feindschaft zwischen uns und teilen Sie uns zwischen den Völkern und dem Westen, ist es gebieterisch, dass "gestern Meister" den Konflikt durch die Wiederherstellung der Wahrheit zu lösen! Wir wollen von Portugal, Teile oder die von ihnen auf der wahren Geschichte der afrikanischen Frau gehalten, zusätzlich eine Prophetin des Staates zu hören!

 

NB: Die Gefahr der Veränderung der Geschichte als Tatsache, dass die Menschen die Geschichte falsch und stellen das Ergebnis der abweichenden Urteile über Menschen, die noch eine gewisse geistige Revivals befürworten Glauben an "Jesus Christus" gebracht haben ! Der handfeste Beweise, die die "Christenheit" Kimpa von VITA demonstriert ist bis zu seinem Tod, war nur der Name "Jesus" in den Mund! Eine solche Tortur im Leben, können wir nicht denken, dass die am meisten verehrte, oder dass mit Hingabe gedient! Sie fühlen sich betrogen?, Hatte sie gesehen, "Jesus", bevor sie erscheinen?, In jedem Fall bestätigen die Zeugen, dass sie gehört haben, und die gläubigen Frauen kämpfen für seine Nation, "Jesus" in den Mund zu nennen!

 

Sie war ein Christ!

Sein Name "Dona Beatrice" kam aus seinem "katholischen" Taufe, aber später wird sie die göttliche Heimsuchung erhalten aus der "Religiosität" und in den wahren Glauben der "Rettung" unserer Seele!

 

Mama Kimpa VITA leben nicht mehr, aber sein Kampf und Entschlossenheit zu retten oder zu schützen, die eine der "Thron" gehören sollte daher dienen Anweisung an diejenigen aventurient diese Frau von Adel und fromm, der Beklagte kopieren Nation und seine Menschen, nicht auf seine selbstlose Unterstützung Seiner Majestät dem König von Kongo erwähnen, aber das Ende wird die Quelle der langfristigen Leiden von diesem Teil der Welt zu sein!

 

Wie man sagen würde, dass das Publikum vor der "Pontius Pilatus", der seine Hände in der Verurteilung Christi gewaschen: "Sein Blut komme über uns und (statt dort anzuhalten, fügte sie hinzu ..) ON UNSERE KINDER ".....

 

"Jerusalem, Jerusalem, du tötest die Propheten und diejenigen, die Steinigung zu dir gesandt sind, wie oft ich will dich nicht so wie eine Henne ihre Küken versammelt, aber sie wollte nicht: IST IHR HAUS Sie möchten LINKS DESERT!

 

Alles Leiden hat eine Ursache, deren Muster Cache Gründe "...

 

Somit kann durch Opferung (der) das kommt gut ist böse Zeichen für eine gute Zeit!

 

Erkenne deine Führer, und kämpfen Sie sich nicht in die Fehler der Vergangenheit, die den Fall von Königreichen und Nationen verursacht fallen!

 

Friede seiner Seele, der MAMA Kimpa!!!

 

Traduction Google

  

Mama Feza

Selbstbewußtsein Reparaturen

AMMAFRICA WORLD



03/07/2013
0 Poster un commentaire

A découvrir aussi


Ces blogs de Politique & Société pourraient vous intéresser

Inscrivez-vous au blog

Soyez prévenu par email des prochaines mises à jour

Rejoignez les 1507 autres membres